Das sind wir
Das sind wir

... kreative und motivierte Köpfe mit Herz!

Unser klares und einfaches Prinzip lautet: Wir wollen glückliche Kunden. Erst das verleiht unserer Arbeit den richtigen Sinn und motiviert uns jeden Tag aufs Neue. Ist der Kunde zufrieden, sind wir es auch.

Ich bin Kathrin Marburger.

Seit 20 Jahren arbeite ich in der Medienbranche und habe mich vor 5 Jahren mit ka(r)ma (ka=Kathrin, ma=Marburger) selbstständig gemacht. Durch meine langjährige Tätigkeit in einer Druckerei und später in einer großen Werbeagentur konnte ich viel Arbeits- und Lebenserfahrung sammeln. Nebenberuflich habe ich mich im Bereich der Fotografie weitergebildet.

 

Mit ununterbrochener Begeisterung verfolge ich mein Tun und ich stelle mich täglich den neuen Herausforderungen. Ich betreue alle Projekte vom ersten Kontakt bis zum fertigen Produkt. Neben der Arbeit am Computer fotografiere ich leidenschaftlich gerne.
 

Ich bin Thomas Haberzettl.
Das Jonglieren mit Zahlen ist seit Kindesbeinen meine große Leidenschaft. Als gelernter Industriekaufmann und Projektmanager konnte ich mein Knowhow über 10 Jahre in der Industrie einsetzen. Nach dem anschließenden Studium zum Diplomverwaltungswirt erfolgte ein Wechsel in den öffentlichen Dienst. Bei ka(r)ma bin ich für den administrativen Bereich und die Buchhaltung zuständig.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© ka(r)ma – Agentur für Werbung 2019